2nd Fit Retoure 520x520
2nd Fit Retoure 1920x520

Rückgabe und Retoure

Auch wenn unsere Waren stets einer Qualitätskontrolle unterzogen und auf Echtheit geprüft werden, kann es mal passieren, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.

Das ist gar kein Problem! Unser großzügiges Widerrufsrecht erlaubt es dir, dass du innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen die bestellten Waren an uns zurückschicken kannst.

Alles, was du dafür tun und berücksichtigen musst, erfährst du hier!

Um die volle Rückerstattung von uns zu erhalten, ist es wichtig, dass du die Ware unbeschädigt (abgesehen von den von uns in der Artikelbeschreibung beschriebenen Mängel) und lediglich nach einer Anprobe an uns zurückschickst.

Als Secondhand-Onlineshop ist es uns bewusst, dass einige Artikel bereits vor dem Verkauf Mängel aufweisen können. Sie werden von uns stets in der Artikelbeschreibung aufgeführt und im Fall einer Reklamation (bzgl. eines Mangels) nicht berücksichtigt.

Damit wir deine Retoure richtig bearbeiten können und die Ware nicht beschädigt wird, bitten wir dich, das von uns verwendete Verpackungsmaterial zu verwenden. Solltest du die Verpackung nicht mehr haben, musst du für einen guten Ersatz sorgen.

Verwende für einen sicheren Transport hauptsächlich Kartons und keine Tüten, Luftpolsterumschläge oder ähnliches.

Um deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir dich, den Lieferschein mit in die Verpackung zu legen.

Bitte sendet uns die Ware ausreichend frankiert an:

2nd Fit
Schulterblatt 25
20357 Hamburg

Hinweis: Als ein Secondhand-Onlineshop bitten wir dich um Verständnis, dass wir keinen kostenlosen Retourenschein anbieten können.

Sobald die Prüfung der an uns zurückgeschickte Ware abgeschlossen ist, erhältst du den vollständigen Betrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurück.

In der Regel dauert es keine 10 Werktage.